Homosexualität ist ein Thema von vieler Debatten und Kontroversen. Homosexuell Rechte und Homosexuell Ehe sind ständig Diskussionsthemen. Zahlreiche Filme wurden über Homosexualität gemacht worden, darunter Filme über den Kampf der Homosexuellen, wie die Menschen, dass sie gesehen werden und nicht wie die Stereotypen, die viele Menschen daran glauben. Ein Film, der Homosexualität offen porträtiert ist "Der bewegte Mann".
Obwohl Axel wird oft als die Hauptperson in diesem Film gesehen, kann Norbert wie die Hauptfigur angesehen zu werden. Aus diesem Grund ist Homosexualität an der Spitze dieses Films. Allerdings ist die Darstellung von Homosexualität in diesem Film nicht ganz korrekt. Norbert und Waltraud gehen auf eine Party als Frauen verkleidet. Alle Menschen auf der Party sind entweder als Frauen verkleidet oder in eine allzu maskuline Art gekleidet. Keiner von ihnen sind in der Regel bekleidet. Von den homosexuellen Männern, die ich kenne, keiner von ihnen kleiden wie Frauen. Männer, wie Frauen kleiden sich, sind entweder Crossdresser oder Transvestiten. Während einige Crossdresser auch Homosexuell sind, sind sie gleichbedeutend mit einander nicht. Transvestiten sind nicht berücksichtigt Homosexuell, weil sie glauben, dass sie ein Mitglied des anderen Geschlechts sind. Waltraud ist ein Transvestit. Sie hält sich für eine Frau kleiden wie eine Frau und mit einem weiblichen Namen. Norbert und die anderen homosexuellen Männern verwenden keine weiblichen Namen, so ist es unwahrscheinlich, dass sie Transvestiten sind. Diese Szenen der Männer als Frauen verkleidet porträtieren homosexuelle Männer als Frauen wollen, aber das ist nicht wahr. Es gibt viele homosexuelle Männer, dass männlicher aufführen. Obwohl ich glaube, dass der Metzger bisexuell ist, behauptet er, dass er schwul ist und er führt männlich auf.
Auf der anderen Seite darstellt dieser Film Homosexualität genau in mancher Beziehung. Norbert wirkt wie ein normaler Mensch. Er hat Probleme in seinem Leben wie jeder andere auch tut. Als Axel sagt, dass homosexuelle Männer es leichter haben, weil sie keine Probleme mit Frauen haben, antwortet Norbert, dass sie Probleme mit Männern haben. Sie haben es nicht leichter als heterosexuelle Männer. Norbert ist die genaueste Darstellung von Homosexualität in diesem Film. Er wirkt wie eine reale Person und hat ähnliche Probleme wie durchschnittliche Menschen. Waltraud und der Metzger sind beide zu extrem. Waltraud ist zu feminin und der Metzger ist zu männlich. Sie sind als Karikaturen von echten Menschen dargestellt.
Die Charaktere sind nicht das Einzige, was übertrieben ist. Das Verhalten der Hauptfiguren ist auch extrem. Axel ist nur an Sex interessiert, bis Doro verlässt ihn. Dann wird er besessen von ihr. Alles, was er kann reden ist Doro. Als sie zurück kommt und heiratet ihn, hat er eine Affäre. Er begnügt sich nicht mit irgendetwas. Axels Verhalten porträtiert Heterosexuellen als lüstern und nur an Sex interessiert. Das ist so extrem wie porträtiert Homosexuelle als allzu feminin. Doros Verhalten ist nicht viel besser. Trotz fangen Axel in eine Affäre, sie ist immer noch in ihn verliebt und heiratet ihn. Das ist lächerlich. Viele Leute heiraten, wenn sie herausfinden, dass sie schwanger sind und das ist, was Doro macht. Allerdings ist Axel nicht verantwortlich. Er kann nicht in einer festen Beziehung zu bleiben und keinen Ort zum verweilen. Doro ist selbstständig und Axel ist nicht. Sie ist verrückt, mit ihm zu bleiben. Sie sollte das Kind gehabt haben und zog sie mit ihrem Leben. Das ist, was ich getan hätte werde. Norbert ist das normal, aber er hat auch einige merkwürdige Verhaltensweisen. Er ist zu nett, um Axel. Er ermöglicht Axel eine Affäre in seiner Wohnung haben und immer noch mit ihm befreundet nach Axel macht Norbert glauben, dass er ihn liebt. Er ist ein bisschen naiv.
Weil es eine solch prominent Thema ist, ist Homosexualität ein Thema vieler Filme. "Der bewegte Mann" ist ein anständiger Darstellung von homosexuellen Männern, weil sie ihnen zeigt, wie normale Menschen. Obwohl einige der Verhaltensweisen der Charaktere übertrieben sind, zeigt dieser Film Homosexualität in einem positiven Licht, und das ist ein positiver Schritt.
No comments:
Post a Comment