12 April 2011

Musik in parallel Szenen


Musik ist ein wichtiges Merkmal in Filmen. In einer anderen Schicht kann den Film hinzufügen und wird häufig verwendet, symbolisch. In "Solino", die Musik ist sehr wichtig. Es schildert die Emotionen, die Charaktere sind Gefühl, auch wenn die Charaktere sich nicht anmerken. Da die Charaktere in "Solino" Alter wachsen sie auseinander, und der Film beginnt, parallel Szenen für jeden Charakter zeigen. Dies geschieht, um zu zeigen, wie ihr Leben hier getrennt. Der Wendepunkt für Gigi und Giancarlo tritt auf, wenn ihre Mutter krank wird und will nach Solino zurückzukehren. Einer der Söhne hat, mit ihr zu bleiben. Gigi wieder Solino, aber nach seinem Film gewinnt den ersten Platz in der Film-Festival Ruhr, fragt er Giancarlo um mit ihrer Mutter bleiben. Giancarlo stimmt, aber nicht zu Solino zurückzukehren. Dies ist der Beginn der parallelen Szenen, die im Laufe des Films fortsetzen, bis die Brüder am Ende sind wieder vereint. Während der Preisverleihung wird Giancarlo im Publikum neben Jo, allerdings Gigi sitzt alleine auf dem leeren Grundstück vor der Leinwand des Open-Air-Kino. Die Musik, spielt die gleiche Musik, die gespielt wird, wenn Gigi und seine Mutter zu Solino zurückgegeben wurde. Es ist laut und intensive Musik, die starke Emotionen empfunden von Gigi und Giancarlo symbolisiert. Giancarlo ist stolz, dass sein Bruder den Film den ersten Platz gewonnen, aber er fühlt sich für die Annahme der Auszeichnung, weil er der Grund, dass Gigi nicht da ist schuldig ist. Auf der anderen Seite, ist wütend, dass Gigi Giancarlo nicht zu Solino kommen und dass er gezwungen ist, dort zu bleiben. Die leere Leinwand, Gigi starrt symbolisiert auch das neue Leben, dass er in Solino erstellen.

Während dieser Szenen parallel, ist der Song "The House of the Rising Sun" im Hintergrund spielen. Als Giancarlo an der Rezeption ist, ist die instrumentale Version des Songs zu spielen, aber in Gigi's Szene, singen Ada und ihre Freunde das Lied in Italienisch um ein Lagerfeuer. Diese Gegenüberstellung zeigt, wie unterschiedliche jedes Bruders Leben wird. Gigi lebt heute in Italien mit seiner Mutter. Es ist seine Familie zum Herkunftsort und Solino ist ein enger eingeschworene Gemeinschaft. Nachdem das gleiche Lied spielen in Deutschland, sondern in Solino gesungen zeigt die Nähe des Solino. Es ist nicht nur ein Hintergrund Lied, aber gesungen von einer Gruppe von Freunden sitzen um ein Lagerfeuer. Es gibt ein Gefühl der Zugehörigkeit, die nicht im Deutschland-Szene zu sehen ist. Giancarlo ist mit Menschen, die ihn nicht kennen und nur in dem Film interessiert, dass Gigi gemacht reden. Jo wird gezeigt, bewundern die Auszeichnung anstelle der Interaktion mit Giancarlo. Giancarlo ist wie das Lied. Er ist nur ein Teil des Hintergrunds. Gigi ist mit anderen Menschen und wie das Lied, ein Teil der Community zusammenarbeiten.

Der Song "The House of the Rising Sun" ist auch deshalb wichtig, weil der Texte. Obwohl viele Leute glauben, dass das Lied über ein Bordell in New Orleans ist, kann es eine andere Bedeutung haben. Die Texte sprechen von einer Person geht zurück an einen Ort, der sie ruiniert. Weiter heißt es: "Nun, ich habe einen Fuß auf die Plattform / die andere Fuß auf der Bahn / Ich werde 'zurück nach New Orleans / auf die Kugel und die Kette zu tragen." Die "Kugel und die Kette" kann ein Ehegatte bedeuten , aber es kann auch bedeuten, eine Verpflichtung. Gigi ist verpflichtet, bei seiner Mutter bleiben und um sie kümmern. Er will in Deutschland bleiben, sondern wegen seiner Verpflichtung, ist er gezwungen, in Solino bleiben. Giancarlo hat die Entscheidung, ob oder nicht zu Solino hinausgehen. Er hat buchstäblich einen Fuß auf die Plattform und einer auf den Zug. Er muss zwischen seinem aktuellen Leben und seine Aufgaben zu wählen.

Welche Songs werden ausgewählt, um in einem Film sein können einen großen Einfluss auf sie haben. Sie können einen Charakter unterstreichen die Emotionen und symbolisieren den Charakter der Wahlen. Wenn ein Lied parallel Szenen verwendet wird, ist es oft verwendet, um die Unterschiede zwischen den Zeichen zu zeigen. Gigi und Giancarlo sind zwei verschiedene Menschen sind und wie sie reifen, divergieren ihr Leben. Der Mangel an Text des Liedes und die weniger Prominenz während die Szenen mit Giancarlo gespielt zeigt, wie er oft in den Hintergrund gedrängt. Die Familie ist mehr auf Gigi konzentriert, weil er mehr als Giancarlo erreicht. Weil das Lied mit dem Text in den Szenen mit Gigi gesungen wird, wird er als Mitglied einer Gemeinschaft gezeigt und seine Kämpfe sind mehr definiert. Die Familie und das Publikum sind mehr mit Gigi's Leben und wie er entscheidet, es zu leben.

No comments:

Post a Comment