12 April 2011

Die Türken, die Deutschen und Komödie


Es gibt zahlreiche Filme über die Beziehung zwischen den Deutschen und den Türken. Die meisten dieser Filme sind seriös und über türkische Volk versucht, in die deutsche Gesellschaft zu passen. "Kebab Connection" ist eine ganz andere Film. Es ist eine Komödie und die meisten der Komödie Slapstick. Es ist anders als alle deutschen Film, den ich bisher gesehen haben.

Auch wenn die Hauptfigur im Film ist Türkisch, ist der Begriff "Türke" als abwertender Begriff verwendet. Als Titzi wütend auf Ibo wird, sagt sie: "Wow! Das war die richtige Antwort! Toll, du Türke!" Sie wollte es für eine Schande. Ich glaube, dass sie zu beleidigen wollte Ibo, aber sie konnte keine andere Beleidigung zu denken. Sie sagte, das erste Wort, das ihr den Sinn kam. Es war auch ein Weg für Titzi zu vermitteln, wie verschieden sie sind. Als Mann hat Ibo nicht verstehen, wie es ist, schwanger zu sein und haben, Opfer zu bringen. Sie konnte sagte: "Toll, du Mann!", aber es wäre nicht mächtig sind. Der wichtigste Unterschied zwischen ihnen ist, dass sie Deutsche ist und er ist ein Türke. Titzi nutzt diese, um zu zeigen, wie er konnte nie verstehen, was sie durchmacht, nicht nur weil sie eine andere Geschlecht, sondern auch einer anderen Rasse sind.
Wenn Ibo Vater ihm erzählt, um mit Titzi bleiben, nachdem er Ibo für immer ihre schwangere verleugnet, sagt Ibo "Die spinnen, sterben Türken!" Auch wenn er das sagt über die Türken, er ist immer noch ein Türke. Ibo ist über seinen Vater und speziell den Glauben der Türken reden. Er glaubt, dass es verrückt nach seinem Vater zu, dass er mit Titzi bleiben, obwohl ihre Schwangerschaft der Grund ist, dass sein Vater ihn verleugnete und traten ihn aus dem Haus ist. Ich stimme ihm zu. Es ist verrückt. Sein Vater kann nicht wütend auf ihn dafür eine Sache und dann das genaue Gegenteil. Eine der Möglichkeiten ist, um den Vater glücklich. Ibo kann nicht mit seinem Vater zu gewinnen.

Dieser Film hat viele lustige Szenen. Die Szene mit dem fliegenden Baby aus dem Kinderwagen und Ibo's Halluzination zu reden Bruce Lee sind beide sehr komisch. Das Baby Szene ist sehr Slapstick-Humor. Unwahrscheinliche Ereignisse passieren in Slapstick-Komödie, wie Menschen ständig herunterfällt, läuft in die Dinge und Gegenstände durch die Luft fliegen. Dieser Film gilt als "Kultur-Clash Komödie". Die beiden Kulturen sind die deutsche und die türkische. Da diese Kulturen unterschiedliche Traditionen und Überzeugungen haben viele komödiantische Momente auftreten. Die Szene oben beschrieben mit Ibo und sein Vater ist ein Beispiel für diese Art von Komödie. Ibo ist zum Imprägnieren von einem deutschen Mädchen bestraft, sondern er muß auch um sie kümmern. Er ist "Damned wenn Sie tun, verdammt, wenn du nicht" wie die Amerikaner sagen würden. Jede Entscheidung ist falsch. Die Szenen zwischen den Türken und griechische Restaurants sind auch lustig. Sie sind ständig versuchen, sich gegenseitig zu übertrumpfen und sie nutzen Ibo, es zu tun. Eines der besten Beispiele für die "Culture-Clash Komödie" ist Ibo's Werbespots. Er zeigt sehr stereotype Szenen, wie die Asiaten als Ninjas oder amerikanischen Stil Gangster. Es zeigt, wie diese Kulturen angesehen werden und dass sie sehr verschieden von der deutschen oder türkischen Kulturen. Die Art und Weise, in der die Kulturen dargestellt ist sehr komisch, weil sie Klischees und Karikaturen, keine wirklichen Vorstellungen sind.

"Kebab Connection" ist einer der seltsamsten Filme, die ich gesehen habe. Es hat einige lustige Szenen, aber der Humor ist sehr einfach und niedrig. Es ist nicht intelligentem Humor. Es war sehr Slapstick. Insgesamt war es ein Film okay.

No comments:

Post a Comment