02 February 2011

Dieser Kurs und mein Lieblingsfilm (das Redigieren)

Als ich mich für „Neues Deutsches Kino“ anmeldete, hatte ich bestimmte Erwartungen, was die Klasse bringen würde. Ich erwarte, dass wir mehrere deutsche Filme, die nach 1989 gemacht wurden, anschauen. Ich habe ein paar deutsche Filme gesehen. Viele Filme waren langweilig, obwohl einige von ihnen interessant waren. Ich denke, dass diese Filme interessanter sein werden, weil sie vor kurzer Zeit gemacht wurden. Weil Deutschland ein schwere Geschichte hat, verstehe ich, dass viele der Filme über die Vergangenheitsbewältigung sein werden. Auch, weil viele Deutsche mehr offen über ihre Sexualität als viele Amerikaner sind, erwarte ich, dass einige dieser Filme Nacktheit und Sex haben werden.
Ich hoffe, dass ich diese Filme ohne englischen Untertiteln verstehe, aber ich weiß, dass ich deutsche Untertitel brauche, für das Verständnis der Filme. Mein Verständnis ist noch nicht genug, dass ich einen Film auf Deutsch hören und verstehen kann.


Ich nehme diese Klasse, weil ich Filme mag und ich hoffe, dass diese Klasse mir einer besserer Perspektive von Filme gibt. Wenn ich einen Film sehe, ist es gut oder schlecht für mich. Ich denke nicht über Musik, Spezialeffekt oder Beleuchtung. Ich denke nur über die Handlung, aber ich will jeden Teil vom Film bemerken. Ich interessierte mich dafür, deutsche Filme mit amerikanischen Filmen zu vergleichen.

Weil diese Klasse über Filme ist, sollte ich meinen Lieblingsfilm erwähnen. Ich habe viele Lieblingsfilme in verschiedenen Genre, aber einer meiner Lieblingsfilme ist „Shawshank Redemption“.
Ich mag die Handlung. Es ist intensiv und es wechselt zwischen ernstlichen, glücklichen und kraftvollen Momenten. Es geht um einen Mann, der für den Mord an seine Frau und ihren Liebhaber falsch beschulidgt wurde und ins Gefängnis kommt. Er freundet sich mit einem Mann, der im Gefängnis für den Großteil seines Lebens war. Der Film zeigt ihre Freundschaft. Der Film hat eine starke Botschaft. "Lebe oder sterbe voller Hektik". Ich benutze diese Botschaft in meinem Leben jeden Tag . Ich mag auch den Schauspieler in diesem Film. Morgan Freeman ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Er ist ein guter Schauspieler, weil er glaubwürdig, wie die Person ist, die er porträtiert. Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme, weil ich es immer wieder ansehen kann und immer noch Spaß dabei haben kann.

No comments:

Post a Comment