Viele Länder sind für eine bestimmtes Ereignis, die in ihrer Vergangenheit passiert ist bekannt. Manchmal ist dieses Ereignis gut, wie die amerikanische Revolution und manchmal dieses Ereignis ist schlecht, wie der Holocaust. Seit dem Zweiten Weltkrieg musste sich Deutschland mit seiner Teilnahme an den Krieg und den Holocaust beschäftigen. Viele deutsche Filme porträtieren, wie die Geschichte der Nachkriegsgeneration betroffen hat, aber die Generationen nach muss immer noch mit der Vergangenheit fertig werden. "Am Ende kommen Touristen" zeigt, wie die späteren Generationen noch durch den Holocaust betroffen sind.
Der Titel des Films ist ungerade in Bezug auf die Handlung. Es geht um einen jungen Mann, Sven, der einen Holocaust-Überlebender namens Herr Krzeminski hilft. Herr Krzeminski lebt in Auschwitz, Polen und repariert Koffer von Holocaust-Opfern. Es scheint, dass dies nichts mit Touristen zu tun hat, aber das hat es in der Tat. Millionen von Menschen besuchen jedes Jahr Auschwitz zur Erinnerung an diejenigen, die dort gestorben, und als eine Methode des besseren Verständnises des Holocaust. Aus diesem Grund wurde Auschwitz zu einem Touristenziel. Es hat einige der Schwere und Düsternis, dass es verloren haben. Dies wird eindeutig gezeigt, wenn Sven das Museum besucht und die sie verkaufen Postkarten. Der Respekt für den Standort ist verloren. Dies ist zum Teil auf die Tatsache zurück zu führen, dass nur wenige Überlebende des Holocaust noch am Leben sind. Als Herr Krzeminski über seine Erfahrungen spricht, wollen die Schüler nicht wissen, was ihn zu fragen. Der Holocaust ist mehr zu einem historischen Ereignis als einen der jüngsten Vergangenheit geworden. Es ist ähnlich wie Salem, Massachusetts. Während die Zahl der Menschen, die dort gestorben ist weit weniger als während des Holocaust, hat es noch das gleiche Problem. Die Leute sehen es als touristisches Ziel und geben es nicht den gleichen Respekt, den es verdient. Dies ist der Grund, warum, als ich im Ausland in Heidelberg, Deutschland studierte, besuchten wir ein KZ in Frankreich. Es war weniger bekannt und kein Touristenziel.
Auch wenn der Holocaust vor vielen Jahren passierte, denkt Deutschland immer noch daran. Viele Menschen assoziieren immer Deutschland noch mit den Nazis und dem Holocaust. Obwohl die Deutschen nicht am Leben während des Zweiten Weltkrieges waren, sehen noch viele sich als verantwortlich. Es ist ein Bibelvers, der besagt, dass die Kinder für die Sünden des Vaters bestraft werden und dass dies für die dritte und vierte Generation wahr ist. (Deuteronomy 5:9). Dies bedeutet, dass das Böse, das eine Person verpflichtet auf ihre Kinder übertragen ist. Demnach sind alle Deutschen für den Holocaust verantwortlich, auch wenn sie die Gräueltaten nicht begingen. Allerdings gibt es einen anderen Bibel-Vers, der besagt, dass das Kind nicht die Schuld der Eltern teilen soll und die Eltern werden nicht die Schuld des Kindes teilen. (Ezekiel 18:20). Dies bedeutet, dass jede Person oder Generation nur für die Aktionen verantwortlich, die nur sie begehen.
Ich glaube, dass es eine Verantwortung für die jüngere Generation in Deutschland gibt, dass sie verhindern soll, dass der Holocaust nie wieder geschieht. Sie haben die Last, hatte Lieben begehen schreckliche Verbrechen, und es ist ihr Job, nie wiederholen. Außerdem müssen sie die Vergangenheit mit Respekt und sicherzustellen behandeln, dass es nicht zu einem Spektakel wird. Allerdings ist es lächerlich, die jüngere Generation für das, was die ältere Generation getan hat Schuld zu geben. Da sie nicht das Verbrechen begangen, sollten sie nicht dafür bestraft werden. Wenn dies in Amerika wahr ist, dann alle weißen Menschen sollten wegen der Sklaverei bestraft werden. Dies macht keinen Sinn.
Manche Leute denken vielleicht, dass alle Deutschen für den Holocaust verantwortlich sind, aber das ist nicht wahr. Während viele Deutsche einen Link zu denen, die für den Holocaust verantwortlich waren, haben, haben sie daran nicht teilgenommen und sollten dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Die Sünden des Vaters sollten nicht die Sünden des Sohns oder des Enkels werden.
No comments:
Post a Comment