16 May 2011

Wenn ich hätte nur zwei Wochen zu leben


Es ist eine klassische Frage: "Was würden Sie tun, wenn Sie hätte nur zwei Wochen zu leben?" Viele Leute haben über diese Frage gedacht und viele Filme haben es gemacht. Ein Beispiel ist "The Bucket List". In diesem Film entscheiden sich zwei Männer mit Krebs im Endstadium, alles, was sie tun wollten, bevor sie sterben. Sie wollen ihre "Bucket List" vervollständigen. Ein weiteres Beispiel ist "Last Holiday", in dem eine Frau mit Krebs im Endstadium ihres Lebens nutzt die Ersparnisse auf ein letztes extravaganten Urlaub fahren. Das Thema Tod wurde häufig in meinem Leben während der letzten Jahre, besonders nach meinem Vater im Dezember 2009 starb. Aus diesem Grund habe ich mich oft gefragt, was ich tun würde, wenn ich nur zwei Wochen zu leben hatte.

Das erste, was ich tun würde, wäre zu schreiben, einen Willen und stellen Sie sicher, dass meine Besitztümer unter meinen Freunden und meine Familie verteilt. Danach würde ich verkaufe den Rest meines Besitzes. Leider weiß ich nicht viel besitzen, und ich weiß nicht, wie viel Geld ich machen würde. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich nach Europa mit meiner Familie zu reisen. Das Wichtigste für mich wäre, so viel Zeit mit meiner Familie wie möglich zu verbringen.

Nachdem mein Vater starb, entdeckte ich, dass es bestimmte Dinge, die ich wünschte, er hatte Zeit, zurücklassen mussten. Meine Familie ist nicht Eigentümer eines Camcorders und wir haben keine Filme. Aus diesem Grund gibt es keine Videos von meinem Vater. Wir haben Bilder, aber ich kann nicht hören, seine Stimme in den Bildern. Hätte ich nur zwei Wochen zu leben, würde ich ein Video von mir und jedem erzählen, dass ich sie liebe. Auch ist Geruch ein Teil einer Person. Mein Vater hatte einen bestimmten Geruch zu ihm. Leider war alle seine Kleidung gewaschen, bevor er ins Krankenhaus ging und starb, damit es nicht riechen mögen ihn. Bevor ich sterbe, möchte ich sicherstellen, dass es ein Kleidungsstück, dass mein Geruch es für meine Familie hatte. Ich möchte sicherstellen, dass die Leute, die ich zurückgelassen hatte einen Weg des Erinnerns mich.

Der Tod ist ein Teil des Lebens. Jeder Person wacht auf und wissen nicht , ob sie leben oder sterben an diesem Tag. Wenn ich im Voraus wusste, dass ich zwei Wochen zu leben hatte, möchte ich sicherstellen, dass ich ein Teil von mir hinterließ für meine Familie und ich würde so viel Spaß wie möglich haben.