26 March 2011

Alles über Männer (das Redigieren)

"Männer" ist ein Film über Beziehungen. Julius und Paula sind verheiratet, aber Paula hat auch eine Affäre mit Stefan. Um Paula zurück zu gewinnen, zient Julius zu Stefan und benutzt auf den Namen Daniel. Daniel und Stefan bilden eine Freundschaft, auch wenn Daniel versucht, Stefans Beziehung mit Paula zu ruinieren. Wenn man eine Affäre hat, wird die andere Person in der Beziehung oft versuchen, die Beziehung zu zerstören. Julius tut dies, indem Stefan zu einer Person wie er wird. Am Anfang des Films ist Stefan ein kreativer, künstlerischer und freier Mensch. Als Julius Stefan hilft sich um eine Stelle zu bewerben, beginnt Stefan Anzüge, teure Autos,zu mögen und keine Zeit mit Paula verbringen. Stefan ist wie Julius geworden. Es ist ein genialer Plan, um Paula von zu entfernen Stefan. Wenn Julius Stefan getötet hätte, hätte Paula das gerade herau gefunden haben, um mit einem anderen Mann zu sein. Durch die Transformation hat Stefan in sich Julius versichert, dass Paula zurück zu ihm kommt. Wenn alle Männer, die eine Beziehung mit allen haben wie Julius, dann sind sie besser dran mit ihm zu bleiben.

Julius schafft eine kreative und effektive Planung für die Beseitigung von Stefan. Wenn ich Julius wäre, glaube ich nicht, dass ich so kreativ sein könnte. Paula scheint nicht zu wollen, auf ihre Beziehung mit Julius zu arbeiten. Er findet heraus, über ihre Affäre und sie tut, als ob es nicht ein großes Problem wäre. Wenn sie die Ehe nicht ernst nimmt, dann würde ich nicht die Ehe mit ihr wollen. Allerdings, wenn ich versuchen wollte, sie zurück zu gewinnen, würde ich nicht zulassen, dass sie weiterhin die Affäre hat. Ich würde vorschlagen, dass wir in die Therapie zusammen gehen und arbeiten über unsere Probleme. Ich würde auch versuchen, einige Zeit mit ihr alleine zu verbringen und etwas romantisch sein. Dies kann kein spannender oder interessanter Plan, aber es wäre effizienter und führt zu einer stärkeren Beziehung. Julius Plan ist mehr geeignet, zu einer Filmhandlung als in Wirklichkeit.
Obwohl Paula wieder zusammen mit Julius sein wird, ist er nicht der Gewinner des Films. Es gibt keine Gewinner und Verlierer in diesem Film. Julius kann noch mit Paula verheiratet sein, aber sie werden ihre Probleme nie lösen. Paula verlässt Stefan, weil er wie Julius wirkt. Nach einiger Zeit wird sich Paula mit Julius langweilen und sucht dann nach einem anderen Kerl, wie das Original Stefan. Julius hat Paula wieder nur für die Zeit gewonnen. Stefan verlor Paula, aber er gewann eine Karriere und Ziele im Leben. Er bewegt sich vorwärt im Leben. Beide Männer gewinnen und verlieren.

Dieser Film wurde von einer Frau gedreht, aber es geht um Männer. Es geht um ihre Beziehungen untereinander und mit Frauen. Es geht auch darum, wie Männer Frauen sehen. Ich denke, dass die Botschaft dieses Films ist, dass es eine wahrgenommene Differenz zwischen Männern und Frauen gibt. Einer der Männer sagt sogar: "Frauen sind, was sie sind. Männer sind, was sie machen." Männer sehen sich als aktiv und Frauen als passiv. Doris Dörrie versucht zu sagen, dass Frauen aktiver sein sollen, weil die Männer die Frauen auf diese Weise nicht wahrnehmen werden. "Männer" ist ein Film über Männer, aber er ist gegen Frauen gerichtet.

10 March 2011

Die Sünden des Vaters nicht gleich die Sünden des Sohns (das Redigieren)

Viele Länder sind für eine bestimmtes Ereignis, die in ihrer Vergangenheit passiert ist bekannt. Manchmal ist dieses Ereignis gut, wie die amerikanische Revolution und manchmal dieses Ereignis ist schlecht, wie der Holocaust. Seit dem Zweiten Weltkrieg musste sich Deutschland mit seiner Teilnahme an den Krieg und den Holocaust beschäftigen. Viele deutsche Filme porträtieren, wie die Geschichte der Nachkriegsgeneration betroffen hat, aber die Generationen nach muss immer noch mit der Vergangenheit fertig werden. "Am Ende kommen Touristen" zeigt, wie die späteren Generationen noch durch den Holocaust betroffen sind.

Der Titel des Films ist ungerade in Bezug auf die Handlung. Es geht um einen jungen Mann, Sven, der einen Holocaust-Überlebender namens Herr Krzeminski hilft.
Herr Krzeminski lebt in Auschwitz, Polen und repariert Koffer von Holocaust-Opfern. Es scheint, dass dies nichts mit Touristen zu tun hat, aber das hat es in der Tat. Millionen von Menschen besuchen jedes Jahr Auschwitz zur Erinnerung an diejenigen, die dort gestorben, und als eine Methode des besseren Verständnises des Holocaust. Aus diesem Grund wurde Auschwitz zu einem Touristenziel. Es hat einige der Schwere und Düsternis, dass es verloren haben. Dies wird eindeutig gezeigt, wenn Sven das Museum besucht und die sie verkaufen Postkarten. Der Respekt für den Standort ist verloren. Dies ist zum Teil auf die Tatsache zurück zu führen, dass nur wenige Überlebende des Holocaust noch am Leben sind. Als Herr Krzeminski über seine Erfahrungen spricht, wollen die Schüler nicht wissen, was ihn zu fragen. Der Holocaust ist mehr zu einem historischen Ereignis als einen der jüngsten Vergangenheit geworden. Es ist ähnlich wie Salem, Massachusetts. Während die Zahl der Menschen, die dort gestorben ist weit weniger als während des Holocaust, hat es noch das gleiche Problem. Die Leute sehen es als touristisches Ziel und geben es nicht den gleichen Respekt, den es verdient. Dies ist der Grund, warum, als ich im Ausland in Heidelberg, Deutschland studierte, besuchten wir ein KZ in Frankreich. Es war weniger bekannt und kein Touristenziel.
Auch wenn der Holocaust vor vielen Jahren passierte, denkt Deutschland immer noch daran. Viele Menschen assoziieren immer Deutschland noch mit den Nazis und dem Holocaust. Obwohl die Deutschen nicht am Leben während des Zweiten Weltkrieges waren, sehen noch viele sich als verantwortlich. Es ist ein Bibelvers, der besagt, dass die Kinder für die Sünden des Vaters bestraft werden und dass dies für die dritte und vierte Generation wahr ist. (Deuteronomy 5:9). Dies bedeutet, dass das Böse, das eine Person verpflichtet auf ihre Kinder übertragen ist. Demnach sind alle Deutschen für den Holocaust verantwortlich, auch wenn sie die Gräueltaten nicht begingen. Allerdings gibt es einen anderen Bibel-Vers, der besagt, dass das Kind nicht die Schuld der Eltern teilen soll und die Eltern werden nicht die Schuld des Kindes teilen. (Ezekiel 18:20). Dies bedeutet, dass jede Person oder Generation nur für die Aktionen verantwortlich, die nur sie begehen.

Ich glaube, dass es eine Verantwortung für die jüngere Generation in Deutschland gibt, dass sie verhindern soll, dass der Holocaust nie wieder geschieht. Sie haben die Last, hatte Lieben begehen schreckliche Verbrechen, und es ist ihr Job, nie wiederholen. Außerdem müssen sie die Vergangenheit mit Respekt und sicherzustellen behandeln, dass es nicht zu einem Spektakel wird. Allerdings ist es lächerlich, die jüngere Generation für das, was die ältere Generation getan hat Schuld zu geben. Da sie nicht das Verbrechen begangen, sollten sie nicht dafür bestraft werden. Wenn dies in Amerika wahr ist, dann alle weißen Menschen sollten wegen der Sklaverei bestraft werden. Dies macht keinen Sinn.

Manche Leute denken vielleicht, dass alle Deutschen für den Holocaust verantwortlich sind, aber das ist nicht wahr. Während viele Deutsche einen Link zu denen, die für den Holocaust verantwortlich waren, haben, haben sie daran nicht teilgenommen und sollten dafür nicht verantwortlich gemacht werden. Die Sünden des Vaters sollten nicht die Sünden des Sohns oder des Enkels werden.

03 March 2011

Stasi Abhör-Methoden: Nur in Deutschland? (das Redigieren)

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges war Deutschland mit einer anderen schwierigen Zeit beschäftigt. Das Land wurde zwischen dem demokratischen Westen und dem sozialistischen Osten geteilt. Zahlreiche Filme wurden zu dieser Zeit in der deutschen Geschichte geschaffen, aber einer meiner Favoriten ist "Das Leben der Anderen". Die Handlung ist interessant und die Charaktere sind komplex. Es hat auch viele spannende Momente. Wie bei vielen Filmen über die Ära nach dem Zweiten Weltkrieg ist dieser Film über die DDR-Stasi und ihre Methoden der Überwachung von Personen.

Wie wir im Film sehen, beschäftigen die Stasi zahlreiche Techniken zur Erfassung von Informationen.
Die erste Methode ist Verhör. Dies ist eine direkte und deutliche Art und Weise, Informationen zu erhalten, aber es ist ineffizient. Die Stasi konnte nicht jeden Bürger verhören, so dass sie andere mehr geheimnisvoll Techniken eingesetzt. "Das Leben der Anderen" konzentriert sich auf die Methode der Bespitzelung Menschen unter Verdacht. Wiesler, ein Stasi-Beamter, wird benötigt, weil Minister Hempf Georg Dreyman, ein Dichter, als Spion verdächtig hat. In Wirklichkeit will Hempf nur Dreyman loswerden, um mit seiner Freundin Christa-Maria Sieland zu sein. Wiesler hört alles, was in dem Haus von Dreyman passiert und ist verpflichtet, alle Aktivitäten zu berichten. Dadurch konnte die Stasi wissen, was wirklich passiert, wenn die Leute dachten, dass niemand zuhörte. Sie könnten herausfinden, ob Menschen Anhänger der DDR waren oder nicht. Zusammen mit Spionage, nutzte die Stasi andere Menschen, Informationen zu sammeln. Christa-Maria wird als Spion für die Stasi, nachdem sie entdeckt wird zum Kauf von illegalen Drogen und ist im Gefängnis. Mit dieser Methode konnte die Stasi mehr Informationen als Spionage haben. Niemand würde wissen, ob ihre Angehörigen für die Stasi gearbeitet haben, daher würden sie Informationen zurückhalte oder diskret handeln.

All dies Spionage hatte einen großen Einfluss auf die DDR-Bürger. Viele waren gezwungen Dinge zu tun, die sie nicht wollten. Frau Meineke, die Nachbarin von Dreyman wird gesagt, wenn sie jemand, dass sie die Stasi Lauschangriff Dreyman Wohnung nicht erzählt, wird ihr Kind seine Akzeptanz in die medizinische Schule verlieren. Dies war eine Möglichkeit, die Menschen zu schweigen zwingen. Obwohl Frau Meineke Dreyman sagen könnte, was sie gesehen hat, wäre es negativ das Leben ihres Kind beeinflussen. In gewissem Sinne hatte sie keine Wahl. Die Stasi hatte oft Angst um die Einhaltung zu erhalten. Christa-Maria hat Angst, dass sie nie wieder Theater spielt, so erzählt sie Wiesler über die Schreibmaschine. Zusätzlich zu befürchten, machte die Stasi-Methoden der DDR-Bürger misstrauisch gegenüber der Regierung. Sie glaubten, dass sie jemand ständig beobachtete und kam sogar zu erwarten, dass es geschah. Deshalb ist die Männer in Dreyman Wohnungs zu sehen, wenn es abgehört wurde. Einige Bürger selbst fühlte mich hoffnungslos, dass sich die Dinge jemals ändern und sie beging Selbstmord.

Viele Länder haben eine Methode zur Gewinnung von Informationen für Spionage zweken. In einigen Fällen ist es gerechtfertigt, in anderen Fällen ist es nicht. Ich denke, es muss ein berechtigter Grund sein für die Regierung jemanden auszuspionieren. Dreyman war nur als verdächtig, aber er hatte nicht gesagt oder getan, die darauf hinweisen, dass er eine Bedrohung für das Land wäre. In der Tat, bis Jerska begeht Selbstmord, nachdem er von Regisseur verboten wurde, war Dreyman der perfekte deutsche Staatsbürger. Nach 11. September 2001 schuf die Regierung in Amerika den Patriot Act, dass die Regierung einen besseren Zugang zu Informationen der Bürger erlaubt und erlaubt die Regierung den Zugang zu privaten Telefonaten und E-Mails. Obwohl ich nicht ganz vertraut mit dem "Patriot Act" bin, weiß ich, dass es deswegen Kontroversen gibt. Viele Amerikaner glaubten, dass es der Regierung gab zu viel Macht und dass sie widersprachen der Verfassung. Die Regierung könnte im Wesentlichen die Menschen bespitzeln. Auf diese Weise machte der Patriot Act Amerika unheimlich ähnlich wie Ostdeutschland. Die Menschen könnten ausspioniert werden und ihre Freiheit wurde eingeschränkt. Allerdings war der "Patriot Act" in Reaktion auf den 11. September erstellt und die Regierung versuchte, die Menschen sicher zu halten. Sie wollten in der Lage sein die Spur von Terroristen zu verfolgen und sie von einem Angriff auf Amerika zu hindern. Es war ein "Knie Ruck"-Reaktion. Die Stasi verwendete Spionage zu verfolgen, die Menschen zu stopen, aber noch nicht genutzt haben, um die Bürger zu sichern. Die Drohung, dass die Stasi versuchten zu vermeiden war anderer Meinung gegen das Land, während die amerikanische Regierung versuchte, mehr Todesfälle zu vermeiden.

Damals brauchte die Regierung seine Leute zu bespitzeln. Doch jetzt, wo es seit zehn Jahren seit den Terroranschlägen sollte die Regierung es stoppen. Der Patriot Act ist schränkt die bürgerlichen Freiheiten der Amerikaner und das geht gegen die Verfassung. Obwohl der Patriot Act Amerika ähnlich wie Ostdeutschland macht, gibt es einen großen Unterschied. Das amerikanische Volk kann ihre Vertreter beklagen und die Regierung mies die Aufhebung des Patriot Act planen. Die DDR-Bürger haben kein Möglichkeit, die Stasi zu stoppen.